Über Mile Stones Web

sonnenblume

Meine Webseite, MileStonesWeb.com befasst sich mit dem Thema der Ernährungsethik, vegan sein und den Schritt zu diesem Leben zu wählen.

Verantwortungsbewusst zu essen, bedeute für mich schnell, einfach in vielen Bereichen der Ernährung überlegen zu sein. Währenddessen sich die Meisten fettiges Fleisch gaben, nahm ich gesundes Gemüse zu mir. Es gibt inzwischen genug Produkte auf dem Markt, welche sich auf diese Gruppe von Veganern spezialisiert haben. Somit musste ich nicht damit leben, eine Außenseiterin zu sein. Das größte Problem hatte ich natürlich immer noch in meiner Familie.

Es war alles andere als einfach, meinen Eltern davon zu berichten, dass ich jetzt keinen Fisch, oder Fleisch mehr essen mag. Schwierig wurde es dann, wenn mich meine Eltern zum Essen einladen wollten. Da wussten sie am Anfang noch nicht so recht, was mit mir anzufangen sei, sie wollten mich sogar zum Arzt schicken. Doch nachdem sie begriffen hatten, dass ich es wirklich ernst meinte, mit der neuen Ernährung, kümmerten sie sich nicht mehr darum und ließen mich in Ruhe. Nun war es an der Zeit, mich voll und ganz auf diese Ernährung umzustellen.

Ich sehe diesen Lebenswandel inzwischen als wichtige Meilensteine in meinem Leben an, weshalb ich die Geschichten auf dieser Webseite mit dir teilen möchte und werde. Dabei wünsche ich dir gute Unterhaltung, viel Spaß und ich hoffe, dich vielleicht damit dazu bewegen zu können, ebenfalls Vegan zu leben.